New Black

Startseite Ich Gästebuch Archiv Meine Gedanken Zitate & GedichteWünsche
Cocktailabend

Der Cocktailabend am Mittwochabend war einfach toll. Davor war ja noch Training, welches aber absolut fürn Arsch war. Dann so auf halb 10 bei T. gewesen. Am Anfang war etwas nicht unbedingt schlecht, ehr langweilige Stimmung. Wurde dann aber von Zeit zu Zeit besser. Zwei mal durch B. spaziert mitten in der Nacht und einfach total lustig. Als wir dann so gegen 1 am nächsten Morgen nur noch Mädels waren, haben wir auch noch mal schön gefeiert :D
Am Abend ist Mi. dann gekommen. War schön.
Am Freitag mit Mo. nach Ba. Herrum spaziert und viel geredet. War toll.
Samstag Mittag nichts, abends ist Mi. vorbei gekommen, nach dem eigentlich ein DVD-Abend mit Ju. bei Mo. geplant war, aber Ju. für uns ja keine Zeit hatte, weil ihr Vater Geburtstag hatte, aber an eine Party kann sie gehen. Gegen halb 11 hat dann Li. angerufen, ob ich noch zu Ma. komm. Shisha-Abend.  Nachlangem hin und her konnte ich Mi. dann noch überreden hinzugehen. So gegen 2 war ich dann wieder daheim. War schon noch ganz lustig.
29.3.08 14:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DEAD BABY EATEN BY DOGS / Website (14.4.08 13:10)
wurscht, ich brauche auch immer so lange um zurück zu schreiben, hab nicht immer zeit, und ich kann auch nicht verlagen, dass du mir immer gleich schreibst, verstehst du? =)

hihi hast dus gut, praktikum auch noch. ist das wirklich so spannend, beim architekten, willst du das später auch als beruf machen? ist jah cool (: dann kannst du mir mein haus bauen bzw. zeichnen =D

ich bin grade noch bei meinem freund, ich könnte gestern nicht nach hause, weil ein reh vor dem zug gelaufen ist, wo ich drinsaß, die haben 2std gebraucht um das alles zu regeln, und dann hat mich mein freund vom nächsten bahnhof geholt, ansonsten hätte ich noch sehr lange nach hause fahren müssen, das gute ist jah, dass ich ihn heute noch sehen kann, fahr heute abend erst nach hause =)

naja, wie gehts der dame? wie war ihr wochenende??

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mia & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de